Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 08.2012

Im Tierheim seit: 08.02.2017

kinderfreundlich freigaenger

Mietze ist eine eher ruhige Katze, sie hat aber auch ihre „drolligen“ 5 Minuten. Dann ist sie richtig albern und verspielt. Mietze ist sehr menschenbezogen, geht aber später (nach einer ausreichenden Eingewöhnungsphase) gerne nach draußen. Sie entscheidet gerne selbst, wann sie drinnen oder aber lieber im Außenbereich sein möchte. Eine Katzenklappe ist deshalb von Vorteil. Würde sie noch eine überdachte Terrasse, mit ihrem eigenen Stuhl und weichem Kissen bekommen, dann wäre die Welt für Mietze in Ordnung. Wir denken, sie kann in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden. Mietze möchte als Einzelkatze leben. Bei einer tierärztlichen Untersuchung wurde eine Herzerkrankung festgestellt. Mietze braucht Medikamente die pro Monat 12€ kosten würden. Welche Familie lässt sich davon nicht „abschrecken“ und bietet Mietze ein beständiges Heim?

kleiner Hund

mittlerer Hund