11.04.2017

Über 120 Teilnehmer laufen für die Schützlinge im Tierheim

Was für eine tolle Veranstaltung! Über 120 Läufer gingen Sonntag an den Start, um unsere Schützlinge zu unterstützen. Bei strahlendem  Sonnenschein und der wunderschönen Kulisse am Unisee war die Stimmung natürlich super. Ein Großteil der Teilnehmer hatten sich zwar für die 5-km-Strecke entschieden, aber für alle zählte letztendlich „dabei sein ist alles“ – schließlich ging es um den guten Zweck.

Und hier die Gewinner:  René Janke (17.55Min) , Martin Mohrdieck (19.02 Min), Michael Schwieca (21,23 Min). Bei den Damen belegten Sandra Szarafinski (24.04 Min), Ilsa Röth (24,44 Min) und Hella Hübner (24,55 Min) die ersten drei Plätze.

Für die Gewinner gab es natürlich attraktive Preise. So konnte sich René Janke über eine Quad-Tour für zwei Personen freuen, für die Gewinnerin Sandra Szarafinski gab es einen Gutschein für zwei Personen für das GOP -Theater. Zudem gab es für die Sieger zwei Massage-Gutscheine, zwei Tageskarten für die Wellness-Oase im Weserpark sowie zwei Gutscheine für das Il Lago am Stadtwaldsee.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, die dabei waren, an Emin da Silva, der mit uns die Veranstaltung initiiert und betreut hat, an alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren und natürlich an alle Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützt haben. Durch Euren Einsatz sind über EUR 4.000,- für die Tierwaisen im Tierheim zusammen gekommen. Ihr seid super!!