Mitgliedschaft

Der Bremer Tierschutzverein e.V. finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Der Bremer Tierschutzverein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

Rund 3.000 Mitglieder bilden das Fundament für die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims. Hinzu kommen zahlreiche Spender sowie tierliebe Bürger aus Bremen und dem Umland, die uns in ihrem Testament bedenken. Wie Sie uns unterstützen möchten, entscheiden Sie selbst. Ob als Mitglied, Spender oder auch durch ehrenamtliche Hilfe, jeder Beitrag ist willkommen.

Möchten Sie mit Ihrer Mitgliedschaft den Bremer Tierschutzverein unterstützen? Dann füllen Sie das Antrags-Formular aus und senden Sie es uns zu.