Hündin

Geboren: 05.05.2021

Im Tierheim seit 30.03.2022

hundefreundlich großer Hund

Moin, wir stellen hier unsere Anji vor.

Anji ist als Abgabehund zu uns gekommen ihre Vorbesitzerin waren mit ihrer stürmischen Art einfach etwas überfordert. Sie ist zwar stürmisch aber super freundlich und verspielt im Umgang mit Menschen.

Grundsätzlich reagiert Anji auf Kinder freundlich, da Sie auch dort sehr stürmisch ist, sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben.Mit Artgenossen zeigt Anji sich hier sehr verträglich und möchte am liebsten sofort mit allen los toben.Hieran sollte mit ihr noch gearbeitet werden diese stürmische Art findet nicht jeder Hund nett.

Anji möchte also die große weite Welt noch kennen lernen unter anderem die Leinenführigkeit. Hierbei steht Ihnen natürlich in der Kennlernphase unser Hundeteam und unsere Hundeschule zur Seite.

Wenn wir ihr Interesse an Anji jetzt wecken konnten, dann melden sich gerne telefonisch oder kommen natürlich gerne zu unseren Öffnungszeiten zu uns.

kleiner Hund

mittlerer Hund