Hallo Allerseits, ich wollte mal von Bambi berichten und ein paar Bilder senden. Bambi hat sich bei uns richtig gut eingelebt. Wir sind überglücklich sie zu haben. Auch unser Hund Charly hat von ihr profitiert. Er ist viel aktiver geworden. Die beiden verstehen sich richtig gut, selbst beim fressen gibt es keinen Streit. Bambi ist jetzt auch stubenrein, allerdings ist sie beim Gassi gehen noch unsicher und kläfft jeden Hund und jeden Mensch an. Da arbeiten wir noch dran. Sie ist auch weiterhin sehr verfressen, wird aber mittlerweile wählerischer. Wir versuchen ihr beizubringen, beim Gassi gehen nicht alles mögliche aufzusammeln und zu fressen. das klappt aber noch nicht immer.

Auf jeden Fall ist Sie eine ganz tolle Hündin und wir geben sie nie wieder ab.

Viele liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

kleiner Hund