Hündin, nicht kastriert

Im Tierheim geboren: 10.06.2022

großer Hund

Barbie wurde am 10.06. als eine von vier Welpen bei uns im Tierheim geboren, nachdem ihre Mutter als Sicherstellung zu uns gekommen ist.

Sie ist ein aufgeweckter, neugieriger, verschmuster aber auch frecher Welpe der unbedingt die große Welt kennenlernen will. Da sie bei uns bisher die größte Zeit immer um ihre Mama und ihre Geschwister herum war, fällt es ihr noch etwas schwerer, neue Aufgaben alleine anzugehen und alleine zu bleiben da sie sich noch sehr an ihren Artgenossen orientiert. Grade in der Anfangszeit ist es wichtig, dass sie nicht alleine bleiben muss und dies kleinschrittig mit ihr geübt wird. Mit viel Liebe, Geduld und Training wird das jedoch sicherlich schon bald kein Problem mehr darstellen.

Beim Gassi gehen macht sie täglich Fortschritte und geht schon sehr gut mit.

Barbie soll nur in einen Haushalt ohne Treppen oder mit Fahrstuhl vermittelt werden.

Wenn Barbie Ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim.

kleiner Hund

mittlerer Hund