Geschlecht: männlich, nicht kastriert

*Hat Interessenten

mittlere Hund hundefreundlich

Moin,

Bruno ist über einen anderen Tierschutzverein zu uns gekommen.

Dort standen seine Vermittlungschancen eher schlecht, woraufhin wir ihn übernommen haben.

Hier zeigt sich der kleine Kerl bisher von seiner besten Seite. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und genießt die Streicheleinheiten. Auch mit Katzen zeigt er sich bisher verträglich. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Natürlich eher mit Hündinnen als mit Rüden. Wie so oft entscheidet bei männlichen Artgenossen die Sympathie. Hier auf dem Tierheim-Gelände pöbelt er schon mal seine Zwinger-Nachbarn an.

Bruno ist ein kleines Energiebündel, der ausgiebige Spaziergänge liebt. Natürlich darf und soll er auch noch ganz viel lernen und nimmt hier auch an unserer Hundeschule teil. Vielleicht ja demnächst mit Ihnen?

Alles in allem bleibt uns gar nicht mehr so viel zu Bruno zu sagen, da er auch erst ein paar Tage hier ist. Wenn Sie einen kleinen freudigen Wegbegleiter suchen, haben Sie mit Bruno sicherlich den richtigen gefunden. Kommen Sie doch einfach mal auf eine Runde um den Unisee im Tierheim vorbei oder rufen Sie uns gerne an für weitere Infos.

Hoffentlich auf bald ihr Bremer Tierheim Team.

kleiner Hund

mittlerer Hund