Geschlecht: männlich, kastriert

Im Tierheim seit: 16.04.2020

*Hat Interessenten

großer Hund hundefreundlich kinderfreundlich

Dexter ist als Fundhund zu uns gekommen.

Unsere Tierärzte schätzen ihn auf 4-5 Jahre.

Menschen und Hunden gegenüber ist Dexter freundlich und aufgeschlossen. Er ist Retriever durch und durch. Falls Kinder in Familie vorhanden sind, sollten die schon etwas größer und standfest sein.

Wir gehen davon aus, dass Dexter nach einer Eingewöhnungszeit schon mal 2-3 Stunden alleine bleiben kann. Die Spaziergänge mit ihm sind auch ziemlich entspannt. Er lässt sich gut an der Leine führen, in bestimmten Momenten zieht er allerdings schon mal. Bei Enten zeigt er sich sehr interessiert. Hier kann noch etwas an der Grunderziehung gearbeitet werden.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an unsere Hundetrainerin oder ans Pflegerteam.

Wenn Sie jetzt Lust haben Dexter mal live zu erleben, melden Sie sich doch einfach bei unserem Hundepfleger-Team oder rufen Sie gerne an.

kleiner Hund

mittlerer Hund