Geboren: ca. 2008

großer Hund hundefreundlich

Donna ist eine ganz liebe und sanfte Hündin, die so gern wieder ein richtiges Zuhause haben möchte. Ihre Besitzerin ist vor drei  Jahren gestorben und sie musste in ein Tierheim. Seitdem wartet sie darauf, dass sie ihr Herz endlich wieder neu verschenken darf.

Donna ist anfangs etwas zurückhaltend. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich und trotz ihrer 11 Jahre noch sehr verspielt. Sie liebt es, im Garten zu liegen oder Spaziergänge zu machen  und verträgt sich mit Rüden und Hündinnen. Sie hatte einen Tumor, deshalb musste ihr ein Auge entfernt werden. Trotz dieses kleinen Handycaps ist sie aber immer noch wunderschön. Donna wünscht sich einen ruhigen Haushalt mit eingezäuntem Garten oder einen Hof.  Sie lebt zurzeit auf einer Pflegestelle und kann dort auch besucht werden.

kleiner Hund

mittlerer Hund