Rüde, kastriert

Geboren: ca. 2018

Im Tierheim seit: 06.10.2022

kleiner Hund

Filou kam durch eine Zwangsräumung zu uns. Wir suchen nun ein neues Zuhause für den kleinen Rüden. Er ist nicht kompatibel mit Katzen. Mit anderen Hunden ist Filou bedingt verträglich, da entscheidet er genau wer sein Freund sein darf.

Filou ist durchaus mal eigensinnig und sucht Menschen, die damit umgehen können. Aufgrund seiner Rasse benötigt Filou regelmäßige Fellpflege, die er ungerne über sich ergehen lässt. Das klappt mit ein bisschen Überzeugung mittlerweile schon gut. Insgesamt ist der Haveneser-Mix ein unsicherer Hund, weswegen wir ihn nur in einen Haushalt ohne Kleinkinder vermitteln.

Lernt man Filou erstmal kennen, erhält man einen sehr Menschen bezogenen Hund, der es liebt zu kuscheln und jede Aufmerksamkeit genießt.

Für seine zukünftigen Halter wäre es von Vorteil Hundeerfahrung zu haben.

kleiner Hund

mittlerer Hund