Hündin, kastriert

Geboren: 10.1.2016

Zurück ins Tierheim: 23.09.2021

mittlere Hund

Lara ist am 10.11.2016 geboren, sie ist ein Schäferhundmischling, der bei uns abgegeben wurde, weil die Vorbesitzer mit ihr überfordert waren. Lara agiert sehr unsicher mit fremden Menschen und Umweltreizen und zeigt sich dann sehr schnell überfordert. Sie braucht viel Ruhe und Geduld und darf nicht bedrängt werden. Mit anderen Hunden ist sie in der Regel leider nicht sonderlich verträglich, kann sich aber gut an ruhige Hunde gewöhnen. Sobald sie jedoch Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust, verspielt und insgesamt ein toller Hund. Aufgrund ihrer Rückenproblematik sollte sie regelmäßig einen „CheckUp“ bekommen und ebenerdig wohnen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch oder kommen einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

kleiner Hund

mittlerer Hund