Hündin, nicht kastriert

Geboren: 01.05.2021

Im Tierheim seit: 01.09.2021

großer Hund

Moin, hier stellen wir Ihnen unsere kleine Kämpferin Neele vor.

Neele stammt aus einem Inzuchtwurf. Dadurch zeigt sie sich hier neurologisch auffällig. Sie ist in ihrer Beweglichkeit stark eingeschränkt und dadurch wahrscheinlich lebenslang auf menschliche Hilfe angewiesen. Für nähere Infos sprechen Sie gerne unsere Pfleger an.

Da Neele sich nie wirklich komplett selbständig bewegen kann, suchen wir natürlich ein ebenerdiges Zuhause für sie. Die Menschen sollten 24/7 für sie da sein. Neele kann nicht alleine bleiben! Sie kennt auch schon die häusliche Umgebung, da sie aufgrund ihrer Erkrankung bei einer unserer Pflegerinnen untergebracht ist.

Neele ist hier wirklich der Sonnenschein für alle, an den stressigsten und schlimmsten Tagen bekommt sie einen doch irgendwie zum Lachen.

Sie ist ein echtes Kämpferherz und gibt mit Ihrer intensiven Bereitschaft zur Pflege, Physiotraining und viel Zuwendung so schnell nicht auf.

Wenn Sie die Zeit haben und sich der Aufgabe mit Neele gewachsen fühlen, dann bekommen Sie quasi Richard Löwenherz nach Hause. Für mehr Informationen und einen Termin zum Kennenlernen, melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.

Neele wird als Pflegestelle abgegeben, das heißt sämtliche Tierarztkosten übernimmt der Bremer Tierschutzverein – daher sollte der Wohnort nicht weiter als 100km vom Tierheim entfernt liegen.

Hoffentlich bis bald, Ihr Bremer Tierheim Team.

kleiner Hund

mittlerer Hund