Geschlecht: Hündin, kastriert

Geboren: 15.12.2011

Im Tierheim seit: 16.12.2020

kleiner Hund

Nismo kam als Abgabehündin zu uns, da die Halterin mit ihr überfordert war. In ihrem Zuhause zeigte sie in manchen Situationen ein aggressives Verhalten, bei uns zeigt sie sich jedoch Neuem gegenüber eher sehr unsicher. Sobald sie aufgetaut ist und den Menschen näher kennengelernt hat, kuschelt sie liebend gerne und freut sich sehr über die Zuwendung.

Sie fährt gerne Auto und hat einen Jagdtrieb.

Mit anderen Hunden ist Nismo bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Ein Katzentest steht noch aus. Nismo ist kein Anfängerhund.

Sie könnte in einem Haushalt mit Kindern ab 16 Jahren.

Nismo hat eine Inkontinenz, die aber medikamentös gut eingestellt ist, sodass sie nicht unkontrolliert Urin verliert. Sie hat eine beginnende Arthrose und beginnendes grauen Star. Es wurde ihr ein Limpom an der Flanke entfernt, ansonsten war sie tierärztlich unauffällig.

Wenn Sie Nismo näher kennenlernen möchten, vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin.

kleiner Hund

mittlerer Hund