Rüde, nicht kastriert

Im Tierheim geboren: 10.06.2022

großer Hund

Ralf wurde am 10.06 als einer von 4 Welpen im Tierheim geboren, nachdem 0seine Mutter als Sicherstellung zu uns kam. Er ist ein neugieriger, verspielter und teils auch sehr frecher kleiner Racker, der viel Aufmerksamkeit und Zuneigung einfordert. Er zeigt sich hier als der selbstbewussteste aus dem Wurf und weiß sich seinen Geschwistern gegenüber durchzusetzen. Da er hier immer seine Mutter und seine Schwestern um sich hatte kennt er es bislang nicht allein zu sein. Daher sollten Sie viel Ruhe und Geduld mitbringen um das alleine bleiben zu Hause mit ihm zu üben. Die Welt draußen ist ihm noch etwas fremd, am Ende siegt dann aber doch die Neugier.

Da wir davon ausgehen, dass er ausgewachsen mehr als 15 Kilo wiegen wird, wünschen wir uns für ihn ein treppenloses Zuhause oder einen vorhandenen Fahrstuhl.

Wenn Sie jetzt Lust haben den kleinen Wirbelwind kennenzulernen melden Sie sich gerne telefonisch im Tierheim oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Hoffentlich bis bald, Ihr Bremer Tierheim Team

kleiner Hund