Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 26.04. + 30.04.2017

Im Tierheim seit: 13.07.2018

kinderfreundlich wohnungshaltung paarvermittlung katze

Die beiden jungen Kater sind leider bereits zum zweiten Mal im Tierheim. Sie waren für etwas mehr als ein halbes Jahr vermittelt, als der Eindruck entstand, daß sie eventuell doch nicht für Wohnungshaltung geeignet wären. Wir würden dies nicht komplett ausschließen, allerdings kommt es auch ein bißchen darauf an, was man aus der Wohnung macht und wieviel Zeit man für die beiden aufbringen kann. Die zwei sind sehr lieb und verschmust, ihrem Alter entsprechend aber natürlich auch verspielt und temperamentvoll. Sie könnten auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden; diese sollten allerdings mindestens zwölf Jahre alt sein. Es versteht sich von selbst, daß wir die beiden wieder nur gemeinsam abgeben werden.

kleiner Hund

mittlerer Hund