2x weiblich, kastriert

Geboren: ca. 10/2021 / ca. 2018

Im Tierheim seit: 11.07.2022 / 20.08.2022

paarvermittlung katze freigaenger

Auch im Tierheim können Freundschaften entstehen, wie uns Amy und Mimi wieder einmal bewiesen haben. Obwohl sie sich vorher nicht kannten verstehen sie sich nun so gut, daß sie auf jeden Fall nur zusammen vermittelt werden. Beide sind sich recht ähnlich und zeigen sich erst schüchtern und zurückhaltend. Ihr Vertrauen kann man aber relativ schnell gewinnen, so daß sie sich auch sehr über Streicheleinheiten freuen. Da sich aber gerade Amy zwischendurch auch mal unsicher zeigt, werden sie nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt. Mimi wiederum scheint interessiert am Geschehen draußen zu sein, weshalb die beiden nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit Freigang bekommen sollten.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz