Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2019 und ca. 2017

Im Tierheim seit: 04.12.2020

paarvermittlung katze wohnungshaltung

Annabelle und Marla wurden aus einem anderen Tierschutzverein übernommen. Nun möchten sie in Bremen heimisch werden und sind gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Beide sind anfangs sehr schüchtern und werden eine längere Eingewöhnungsphase brauchen. Während Annabelle mittlerweile schon etwas aufgetaut ist und sich auch mal streicheln lässt, ist Marla noch sehr zurückhaltend und möchte noch keinen Kontakt zulassen. Für die beiden suchen wir daher ein stressfreies Umfeld, ohne Kinder und bei geduldigen Katzenfreunden. Da Annabelle positiv auf Leukose getestet wurde, können die zwei nur in der Wohnung gehalten werden. Gegen einen abgesicherten Balkon hätten sie aber bestimmt nichts einzuwenden.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz