Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 06/2019

Im Tierheim seit: 23.09.2019

freigaenger katzenfreundlich

Lisa fällt ist erster Linie dadurch auf, dass sie nicht auffallen möchte. Leider gehört sie nicht zu den aufgeschlossensten und kontaktfreudigsten Tieren, so dass ihre Vermittlung sich eher schwierig gestalten wird. Lisa kann auch relativ entspannt in Anwesenheit eines Menschen im Kratzbaum liegen, solange dieser nicht zu nahekommt und nichts von ihr will. Wer sich diese Katze nach Hause holt, sollte sich bewusst sein, dass es ein langer Weg werden kann, bis man ihr Vertrauen gewinnt. Trotz ihrer Zurückhaltung sollte man nicht vergessen, dass Lisa eine junge, temperamentvolle und verspielte Katze ist. Dieses zeigt sie natürlich nur dann, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

Lisa saß zusammen mit Bart und Maggie, die vor kurzem ausgezogen sind. Nun sucht sie immer noch nach jemanden, der ein Herz für schüchterne Katzen hat und ein Zuhause, wo bereits ein Artgenosse im passenden Alter vorhanden ist, der auch charakterlich zu ihr passt.

Ihr zukünftiges Zuhause sollte kinderlos sein, ihr aber die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz

wichtige Information