Geschlecht: männlich, kastriert

Im Tierheim seit: 04.11.2020

*Hat Interessenten

freigaenger

Basti kam als Fundtier ins Tierheim. Sein bisheriger Umgang und seine vorigen Erlebnisse werden leider sein Geheimnis bleiben. Hier im Tierheim zeigt er sich anfangs fremden Gegenüber zurückhaltend und etwas schüchtern. Man muss ihm einfach ein bisschen Zeit geben, damit man sein Vertrauen gewinnt. Bei richtiger Rangehensweise funktioniert das relativ schnell und er zeigt sich von seiner verschmusten Seite. Basti verträgt sich mit ruhigen, nicht aufdringlichen Artgenossen, Kinder sollten allerdings nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben. Da er in einem Kleingartengebiet aufgegriffen wurde und wir nicht wissen, wie lange er sich schon draußen aufgehalten hat, sollte man ihm später die Möglichkeit auf Freigang bieten können.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz

wichtige Information