Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2009

Im Tierheim seit: 03.12.2020

paarvermittlung katze freigaenger

Der Besitzer von Olivia und Crissy ist verstorben, so dass sie nun mit Hilfe des Tierheims auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Beide sind anfangs etwas unsicher und zurückhaltend und werden vermutlich eine längere Eingewöhnungszeit brauchen. Da sie früher Freigang hatten, sollte man ihnen diesen auch zukünftig anbieten können. Olivia leidet unter einer chronischen Niereninsuffizienz und benötigt sowohl Nierendiätfutter als auch Medikamente. Außerdem wurde bei ihr ein leichtes Herzgeräusch festgestellt, das jährlich kontrolliert werden sollte. Olivia und Crissy suchen einen kinderlosen Haushalt, bei geduldigen Katzenfreunden und werden natürlich nur zusammen vermittelt.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz