weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2018

Im Tierheim seit: 03.06.2022

freigaenger

Fibi wünscht sich ein Zuhause mit Freigang. Die 2018 geborene Maus sucht viel Kontakt zu Menschen und ist gerne immer mit dabei. Ursprünglich kam sie als Abgabetier zu uns weil sie in ihrem vorherigen Zuhause angegriffen haben soll. Hier zeigt sie sich bisher zwar ausgesprochen lieb, wir würden sie allerdings trotzdem nicht in einen Haushalt mit Kindern vermitteln.

Da Fibi nicht unbedingt verträglich ist suchen wir für sie eine Familie in der sie sich alleine, ohne andere Katzen entfalten kann.

Wer etwas Geduld und Erfahrung mitbringt und Fibi eine Chance geben möchte, kann sich gerne telefonisch melden oder sie direkt persönlich während unseren Öffnungszeiten besuchen kommen.

Ansprechpartner: Annemarie