Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 06/2019

Im TH seit: 26.10.2019

paarvermittlung katze freigaenger

Unsere zwei halbstarken Krawallbrüder Fritz und Sam finden Menschen unheimlich interessant - vor allem als zweibeinige Futterautomaten. Das war schon so, als sie noch zusammen mit ihren Stiefgeschwistern bei Mama Lizzy gewohnt haben. Mittlerweile sind sie ausgezogen und machen als Freigänger unser Tierheimgelände unsicher.

An der Selbstständigkeit hapert es dann aber doch etwas - eigentlich hätten sie ganz gerne einen eigenen Dosenöffner, den sie nach etwas Eingewöhnungszeit und Überzeugungsarbeit sicher im Tausch gegen ein paar Schmuseeinheiten in den Wahnsinn treiben können. Ab und an hängen sie uns hier nämlich noch ziemlich am Rockzipfel und müssen zugeben, dass sie doch lieber ein richtiges Zuhause mit "ihren" Menschen teilen würden... mit entsprechendem Außenrevier, versteht sich.

Schließlich sind sie "born to be wild!"... Manchmal.

Ansprechpartnerinnen: Julika und Luci

wichtige Information