Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert

Geboren: 15.06.2019 und 19.06.2019

Im Tierheim seit: 20.01.2020 und 22.01.2020

freigaenger paarvermittlung katze

Raja und Gizmo wurden jeweils von ihren früheren Besitzern im Tierheim abgegeben, weil sie nicht mehr mit ihnen zurecht gekommen sind. Die beiden haben sich hier kennen gelernt und verstehen sich so gut, daß wir sie nur zusammen abgeben werden. Beide haben nun gezeigt bekommen, daß das Leben in Gesellschaft eines Artgenossen viel angenehmer und ausgeglichener sein kann. Gerade Raja zeigte sich anfangs nervös, sie war unsicher und bisweilen angriffslustig. Da man nicht weiß, ob dieses Verhalten nochmal aufblitzen könnte, werden die beiden nur in einen kinderlosen Haushalt vermittelt. Ihrem Alter entsprechend sind Raja und Gizmo natürlich noch sehr verspielt und temperamentvoll. Ihre zukünftigen Besitzer sollten ihnen daher nach einer vier bis sechswöchigen Eingewöhnungszeit Freigang anbieten können.

wichtige Information