Hallo liebes Tierheim-Team, nach fast einer Woche wollten wir gerne ein Feedback bzw. ein Update zu unserem neuen Familienzuwachs Gregor geben. Nach der langen Autofahrt vergangenen Freitag haben wir die Tür seiner Box aufgemacht und Gregor ist anders als erwartet, direkt raus gekommen und hat erstmal sein neues Zuhause ausgekundschaftet.

Nachdem er damit fertig war, kam Gregor auch relativ schnell zu uns um sich seine Streicheleinheiten zu holen und aus Minuten wurden einige Stunden des Schmusens.

Gregor hat sich sehr schnell eingewöhnt trotz anfänglicher Unsicherheit und hat in der ersten Nacht bei uns im Bett geschlafen.

Er ist ein mutiger Entdeckerkater und lässt sich nicht, wenn jemand zur Tür reinkommt, in die Flucht schlagen.

Er guckt gerne aus unseren Fenstern und beobachtet das Geschehen vor unserem Haus und ist, glauben wir, sehr froh bei uns zu sein.

Wir haben bis jetzt *wir klopfen auf Holz* kein Problem mit Gregor, und freuen uns so sehr über unsere Entscheidung die wir getroffen haben und das er Teil unserer Familie ist.

Vielen Dank auch an Sie und an Luci, dass wir Gregor so schnell mitnehmen durften und dass Sie so ein großes Vertrauen in uns gesetzt haben.

Wenn Sie mehr Bilder möchten oder Fragen haben können sie sich jederzeit melden!
Sie machen wirklich tolle Arbeit und Danke dass Sie sich so gut um alle Tiere kümmern!

Danke für alles und viele Grüße aus Oldenburg