Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert

Geboren: 2018

Im Tierheim seit: 29.03.2019

wohnungshaltung paarvermittlung katze

Harry und Maggy wurden im Tierheim aufgrund persönlicher Probleme des Besitzers abgegeben. Nun suchen sie ein neues Zuhause, in das sie gemeinsam einziehen und wo sie für immer bleiben möchten. Da beide sehr ängstlich und zurückhaltend sind, sollte dies ein ruhiger, kinderloser Haushalt sein. Man sollte sich bei den beiden auf eine längere Eingewöhnungszeit einstellen. Ihr Vertrauen kann man sich spielerisch erarbeiten, zum Beispiel mit einer Katzenangel. Wenn Harry sich bedrängt fühlt, setzt er sich auch mal zur Wehr, indem er haut. Die beiden können in der Wohnung gehalten werden, würden sich aber sehr über einen gesicherten Balkon freuen.