Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert

Geboren: ca. 02/2016 und ca. 2010

Im Tierheim seit: 24.06.2016 und 02.01.2015

paarvermittlung katze freigaenger wohnungshaltung

Isa und Asrael haben sich im Tierheim kennengelernt und eine tolle Freundschaft entwickelt. Anfangs sah es eher nicht danach aus, da Isa sich anderen Katzen gegenüber sehr zickig verhalten konnte. Zum Glück hat sich das aber nach einiger Zeit gelegt, und es macht unheimlich viel Spaß, den beiden beim spielen oder kuscheln zuzusehen. Beide wissen die Gesellschaft einer anderen Katze zu schätzen, kommen aber nicht mit allen Artgenossen klar. Daher ist es nur naheliegend, daß wir die beiden zusammen vermitteln wollen. Schön wäre, wenn sie in ihrem neuen Zuhause Freigang bekommen könnten. Eventuell würden sie sich aber auch mit Wohnungshaltung und einem gesicherten Balkon zufrieden geben. Bei Asrael wurde eine Herzinsuffizienz festgestellt; er benötigt Medikamente.