Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2020

Im Tierheim seit: 21.07.2021

freigaenger katzenfreundlich

Jiji kam als Fundkatze zu uns, daher ist über ihre Vergangenheit nichts bekannt. Hier bei uns zeigt sie sich als sehr temperamentvolle, aufgedrehte, junge Katze mit einem übermäßigen Appetit. Das Fressen ist mit Abstand ihre Lieblingsbeschäftigung, dahingehend blendet sie alles andere aus, sie entwickelt einen regelrechten Tunnelblick. Abgesehen davon ist sie jedoch sehr verspielt und lässt sich auch gerne ausgiebig kraulen. Wir gehen davon aus, dass sie mit mehr Beschäftigung und Auslauf noch ruhiger werden wird.

Im Umgang mit Artgenossen zeigt sie sich hier eher uninteressiert, ihr Gedanke bleibt beim Futter oder Spielzeug. Sie scheint jedoch verträglich zu sein, weshalb der Einzug oder das Vorhandensein einer Zweitkatze auf lange Sicht sicher ein Gedanke wert ist.

Am liebsten wäre Jiji ein neues Zuhause mit Freigang, damit sie sich austoben kann.
Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab telefonisch - Ihre Ansprechpartner: Bea und Salome.