Geschlecht: 2x männlich, kastriert | 2x weiblich, kastriert

Im Tierheim seit: 28.05.2021

*Vermittlung paarweise

paarvermittlung katze wohnungshaltung freigaenger

Diese vier Geschwister wurden letztes Jahr im Tierheim geboren. Justus, Brutus, Dakota und Caro suchen nun einen neuen Wirkungskreis, wo sie jeweils zu zweit (gerne gleichgeschlechtlich) einziehen können. Am Anfang sind sie teilweise noch recht zurückhaltend, tauen dann aber nach und nach auf. Ansonsten verhalten sie sich wie ganz normale junge Katzen und spielen gerne. Da sie im letzten Jahr mit wiederkehrenden, unspezifischen Hautstellen zu tun hatten, werden sie nicht an immungeschwächte Personen oder Kinder unter 12 Jahren vermittelt. Es handelte sich vermutlich nicht um einen Hautpilz, komplett ausgeschlossen werden kann es aber nicht. Sie suchen ein Zuhause, wo sie mindestens einen abgesicherten Balkon zur Verfügung haben; eventuell hätten sie auch nichts gegen Freigang einzuwenden.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz