Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert

Geboren: 10.05.2017 und ca. 2016

Im Tierheim seit: 15.06.2019 und 25.09.2019

paarvermittlung katze freigaenger

Kairi wurde vor zwei Jahren im Tierheim geboren und sucht nun, nach zwei gescheiterten Vermittlungen, ihr endgültiges Zuhause. Sie mag es nicht, lange alleine bleiben zu müssen und reagiert im schlimmsten Fall mit Unsauberkeit. Kairi ist anfangs eher vorsichtig und wäre gut in einem ruhigen Umfeld. Eine Familie mit Kindern wäre dennoch kein Problem, solange diese die Katze nicht überfordern. Kairi musste in diesem Jahr aufgrund von Blasensteinen operiert werden und benötigt seitdem spezielles Futter, um eine Neubildung zu verhindern.

Ralf ist ein sehr lieber, verschmuster aber auch unsicherer Kater. Manchmal denkt er sich, dass Abwehr erstmal die bessere Lösung ist und faucht dann gerne mal zur Abschreckung. Er fasst aber relativ schnell Vertrauen. Ralf versteht sich gut mit Kairi und wir möchten gerne beide zusammen vermitteln. Die neuen Besitzer sollten beide auf jeden Fall die Möglichkeit auf Freigang geben können.

wichtige Information