Geschlecht: 2x männlich

Geboren: ca. 05/2021

Im Tierheim seit: 21.05.2021, 19.05.2021

katzenfreundlich paarvermittlung katze wohnungshaltung

Hunter und Terry kamen als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Anfangs noch schüchtern, zeigen sie nach kurzer Zeit was alles in ihnen steckt und sind (ihrem Alter entsprechend) ziemlich aufgedreht und wollen die Welt entdecken. Wenn sie Vertrauen gefasst haben sind beide sehr verschmust und zeigen sich von ihrer anhänglichen Seite.

Leider haben beide stressbedingt immer wieder Durchfall, weshalb sich neue Besitzer diesbezüglich auf einen etwas holprige Anfangszeit einstellen müssen. Sie sind zwar stubenrein, aber bis der Stress vom Tierheim und die häufige "Futterumstellung" sich wieder reguliert hat, wird es ein paar Tage/Wochen dauern.

Über eine Wohnung mit Balkon oder Freigang würden sich die kleinen, neugierigen Monster sicherlich freuen. Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein.

Ansprechpartnerinnen: Luci und Julika.