Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2011

Im Tierheim seit: 25.04.2018 (vermittelt 11.04.2016 – 25.04.2018)

kinderfreundlich freigaenger

Kasper hatte vor zwei Jahren sein Glück gefunden und durfte mit seinem Kumpel in ein neues Zuhause ziehen.

Leider war sein neuer Besitzer mit Kasper überfordert, da er wohl raus will und sich nicht mehr mit seinem Kumpel verstanden hat.

Kasper ist ein sehr aufgeweckter und anhänglicher Kerl. Er liebt es zu schmusen und zu spielen. Für ihn suchen wir eine Familie, auch gerne mit Kindern, wo er nach einer Eingewöhnungszeit Auslauf bekommt.

Wegen einer chronischen Darmentzündung braucht Kasper spezielles Futter aus Pferdefleisch. Hinzu kommt eine Allergie, Nierenstrukturveränderung, Lymphknotenvergrößerung und eine Dolenz (Schmerzhaftigkeit) an der Lendenwirbelsäule. Er bekommt Cortison. Hierfür betragen die Kosten ca. 5,-- € im Monat.

Wer lässt sich nicht abschrecken und gibt diesem Goldstück ein Zuhause für immer.