Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2008

Im Tierheim seit: 14.03.2017

kinderfreundlich wohnungshaltung paarvermittlung katze

Leider ist der Besitzer von Elvis und Priscilla verstorben, so daß ihnen schlußendlich nur der Weg ins Tierheim blieb. Die beiden hängen wirklich sehr aneinander; man sieht sie fast ausschließlich zusammen liegen. Es versteht sich daher von selbst, daß die beiden nur zusammen vermittelt werden. Mit Kindern haben sie kein Problem, allerdings sollten diese vielleicht schon etwas größer sein. Bei Elvis wurde eine leichte Diabetes festgestellt. Das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich dadurch leider etwas schwieriger. Zweimal täglich muß er gespritzt werden und dies zu festen Zeiten. Dadurch ist man als Besitzer schon eingeschränkt und sollte sich vorher gut überlegen, ob man die regelmäßige Insulingabe gewährleisten kann. Wenn das der Fall sein sollte, bekommt man zwei tolle und sehr liebe Katzen. Elvis und Priscilla können als Wohnungskatzen gehalten werden.