Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert

Geboren: 10.05.2017

Im Tierheim seit: 10.05.2017

kinderfreundlich wohnungshaltung paarvermittlung katze

Paul und Kairi sind ein Geschwister-Paar, das im letzten Jahr im Tierheim geboren wurde. Beide sind lieb und verschmust, und besonders Paul ist sehr anhänglich. Kairis Vertrauen muß man sich zunächst erarbeiten. Natürlich spielen die beiden auch sehr gerne. Aufgrund einer Hautpilz-Erkrankung im letzten Jahr werden sie nicht zu Kindern unter 12 Jahren oder anderen Tieren abgegeben. Es besteht immer noch das Restrisiko einer Ansteckung. Die beiden waren schon mal für wenige Wochen vermittelt. Dabei stellte sich heraus, daß sie nicht so gerne alleine sein möchten. Ihre neuen Besitzer sollten also genügend Zeit für die beiden mitbringen. Paul und Kairi können als Wohnungskatzen gehalten werden und werden nur zusammen vermittelt.