Geschlecht: weiblich, männlich, kastriert

Im Tierheim seit: 28.10.2019 und 06.07.2019

*Freigänger oder Futterstelle

freigaenger paarvermittlung katze

Lilo und Stitch sind zwei halbwilde Jungkatzen, die als Fundtiere zu uns ins Tierheim kamen. Beide sind sehr neugierig und sehr an Menschen interessiert, vorallem sind beide aber eins: FRECH! Sie lieben es zu spielen und nehmen dabei keine Rücksicht auf ihre Umgebung, da kann auch schnell mal was runterfallen.

Beide lassen sich noch nicht anfassen, was vermutlich auch Zeit und Geduld erfordert. Sie können entweder auf eine Futterstelle, oder als Freigänger mit Familienanschluss ausziehen. Kinder sollten schon älter sein und ein gutes Verständnis für Katzen und ihre Eigenheiten besitzen.

Unsere Mäusefänger können auch in größeren Gruppen ausziehen, wenn Sie Interesse an mehr als nur einem Pärchen haben, melden Sie sich bitte telefonisch im Tierheim!

Ansprechpartnerinnen: Luci und Frau Klingberg

wichtige Information