Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2019

Im Tierheim seit: 29.08.2021

freigaenger

Unser McDreamy hat seine Mitbewohner so lange geärgert, bis er in ein eigenes Domizil ziehen durfte und dort nun unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießen kann. Schmusen findet er toll und benötigt eine Menge Zuwendung. Leider hat der junge Kater eine Reihe von Allergien, die ihm zu schaffen machen, unter anderem gegen Flohspeichel und Futtermilben, sodass er kein Trockenfutter bekommen sollte. Ein Balkon sollte im neuen Zuhause auf jeden Fall vorhanden sein, auch gegen Freigang hätte McDreamy vermutlich nichts einzuwenden. Tägliche Kuscheleinheiten sind ihm aber mit Sicherheit wichtiger. Kinder sollten schon etwas älter sein, ruhige Hunde wären als Hausgenosse denkbar.

Ansprechpartnerinnen: Luci und Julika