Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2006

Zuruck im Tierheim: 26.10.2019

freigaenger

​Püppi kam das erste Mal zu uns, weil ihr Besitzer verstorben war. Sie lebte bis dato in der Wohnung, weshalb sie nach zwei Monaten ein neues Zuhause in Wohnungshaltung fand. Leider stellten die neuen Besitzer fest, dass sie zu Unsauberkeit neigt und einen Drang nach draußen hat. Deswegen kam sie Ende Oktober wieder zu uns zurück.

Püppi zeigt sich nach wie vor eher zurückhaltend und unsicher. Neue Situationen scheinen sie zu überfordern, weshalb Interessenten viel Geduld und Ausdauer mitbringen sollten. Mit Futter zeigt sie sich durchaus auch von ihrer verschmusten Seite und auch vom Spielen ist sie nicht abgeneigt. Interessenten sollten wissen, dass es in der Eingewöhnungszeit auch zu Unsauberkeit kommen kann.

Ein ruhiger, kinderloser Haushalt mit Freigang wäre ideal für sie.

wichtige Information