Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2019

Im Tierheim seit: 25.06.2020

freigaenger

Robbie kam als Fundtier ins Tierheim, sein bisheriges Leben ist uns leider unbekannt. Eins ist aber sicher: auch, wenn er sich anfangs etwas schüchtern präsentiert, ist er ein absolut lieber Kerl. Neuen Situationen begegnet er erstmal mit Vorsicht. Man muss ja auch nicht jedem sofort zeigen, daß man sehr verschmust ist. Anderen Katzen gegenüber verhält er sich momentan noch neutral, so daß wir leider erstmal nichts über seine Verträglichkeit sagen können. Er zeigt sich weder aggressiv noch dominant, sucht aber auch nicht den Kontakt zu ihnen. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und Verständnis für Robbies anfängliche Zurückhaltung aufbringen. Nach einer mehrwöchigen Eingewöhnungszeit sollte man ihm Freigang gewähren können.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz

wichtige Information