Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert

Geboren: ca. 2019

Im Tierheim seit: 17.04.2020 und 18.04.2020

paarvermittlung katze freigaenger

Diese beiden Aktivposten kamen gemeinsam ins Tierheim und sorgten gleich noch für eine Überraschung, da Salomé tragend war und sehr schnell Babys zur Welt brachte. Nachdem sie diese erfolgreich gemeinsam großgezogen haben, möchten sie nun wieder ihre traute Zweisamkeit genießen. Beide sind sehr erzählfreudig und in erster Linie sehr lebhaft und temperamentvoll. Das Leben in einer Familie mit Kindern sollte für sie daher vermutlich kein Problem darstellen. Da sie sehr aneinander hängen versteht es sich natürlich von selber, daß sie nur gemeinsam abgegeben werden - aufgrund ihrer Agilität nur mit Freigang. Da beide einen etwas empfindlichen Magen haben, sollte man ihnen nur getreidefreies Futter zu fressen geben.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz

wichtige Information