2x männlich, kastriert

Geboren: ca. 2010 / ca. 2011

Im Tierheim seit: 13.04.2022

wohnungshaltung

Teddy und Toby wurden wegen einer Allergie im Tierheim abgegeben und suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Beide sind sehr ruhig, Teddy zudem auch anfangs zurückhaltend. Nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung zeigt aber auch er sich, genau wie sein Kumpel, sehr verschmust und anhänglich. Im Röntgenbild zeigten sich bei Teddy Lungengewebsverdichtungen, die bis jetzt allerdings symptomlos sind. Bei Husten oder ähnlichem sollte man aber den Tierarzt aufsuchen. Für die beiden wird ein ruhiger, kinderloser Haushalt gesucht. Sie können in der Wohnung gehalten werden, diese sollte aber wenigstens einen abgesicherten Balkon besitzen.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz