weiblich und männlich, kastriert

Geboren: 15.11.2010 und ca. 05/2011

Im Tierheim seit: 23.11.2021

paarvermittlung katze freigaenger

Dieses Katzenpärchen wurde wegen Unsauberkeit im Tierheim abgegeben. Die beiden haben auf diese Art auf den Nachwuchs in der Familie reagiert. Hier können wir sagen, dass sie dieses Verhalten wieder abgelegt haben. Aus diesem Grund suchen wir für sie aber ein ruhiges, kinderloses Zuhause mit Freigang, da sie den schon von früher kennen. Wie bei so vielen älteren Tieren wurden auch bei Yuuki und Joschi einige "Baustellen" festgestellt. Yuuki leidet unter einer beginnenden chronischen Niereninsuffizienz, die momentan noch mit Spezialfutter in den Griff zu bekommen ist. Bei Joschi wurde eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert; er benötigt täglich Medikamente. Für beide Katzen gilt, dass bei ihnen regelmäßig Laborkontrollen stattfinden müssen. Wer sich von all dem nicht abschrecken lässt, bekommt zwei liebe, angenehme Mitbewohner, die ihren Platz "für immer" suchen.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz