Hallo liebes Tierheim-Team, wir sind gut in unserem neuen Zuhause angekommen. Wir haben nur fünf Minuten in der Box gesessen und sind dann schon rausgesprungen, um alles zu erkunden. Wir haben Spaß und buddeln schön in unserer Sandkiste. Es gab auch schon eine Möhre und viel Heu. Charlotte, das Kind bei dem wir im Garten wohnen dürfen, hat uns sogar schon streicheln und bürsten können. Sie war ganz begeistert, dass wir gar nicht scheu und direkt zu ihr gekommen sind. Wir sind sicher, dass es uns hier gut gefallen wird. Für die Nacht gibt es sogar ein Häuschen mit viel Stroh zum Kuscheln. Wir gucken auch gern aus dem Fenster im ersten Stock.  Wir melden uns bestimmt bald mal wieder. Viele Grüße, Milo & Flynn

Außenhaltung