Guten Morgen, ich habe hier den versprochenen Lagebericht für Sie :)  Ich habe die drei gestern Morgen zusammengesetzt, als Teddy sich ein bisschen erholt hat. Teddy hat sich erstmal Gentleman-like die Zickereien von den Mädels aus der Entfernung angesehen. Hat den Beiden dann auch ganz eindeutig gesagt, dass er grade keine Lust auf sie hat. Als die sich beruhigt hatten, hat er sich die Beiden dann mal genauer angesehen. Ich glaube sie waren auch ein bisschen eingeschüchtert, weil der doppelt so groß ist, wie die Beiden ;) Dem war das dann ziemlich egal, er hat sich einfach dazugelegt.

AAAber ein paar Stunden später noch am selben Abend war die Situation dann schon deutlich entspannter, als ich gedacht hätte:

Den Umzug zurück nach oben machen wir dann entweder heute Abend oder morgen Vormittag. Da ist auch schon alles vorbereitet :)

Teddy hat gestern Nachmittag angefangen ein wenig zu niesen (inkl. durchsichtigem Ausfluss, wie man auf dem ersten Bild sehen kann). Habe ihn inhalieren lassen und heute sieht die Nase schon wieder besser aus. Wiederhole die Inhalation aber gleich nochmal und sage Bescheid, sollte es nochmal wieder zurückkommen.

Vielen Lieben Dank, für den Großen!!

Und Danke, für die großartige Arbeit, die Sie und Ihr ganzes Team jeden Tag machen!!!!!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche!

Außenhaltung