Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert

Geboren: beide ca. 2015

Im Tierheim seit: 06.06.2016 und 25.05.2017

paarvermittlung kleintier

Tina wurde vorm Tierheimtor ausgesetzt. Anton kam als Fundtier  zu uns. Beide Kaninchen haben ein Handicap. Anton hat Probleme mit seinem rechtem Knie, dies Behindert ihn allerdings so gut wie gar nicht. Tina hat Probleme mit der Blase und braucht ein Medikament auf Lebzeit, damit ihre Blase gut gespült wird. Die Kosten liegen bei etwa 20€ im Monat.

Tina und Anton haben sich hier kennengelernt. Nun möchten wir beide zusammen vermitteln. Tina ist sehr neugierig. Anton hat es Faustdick hinter den Löffeln und macht schon mal kleine Scheinangriffe, wo aber nicht viel hinter steckt, allerdings möchten wir ihn wegen diesem Verhalten nicht zu kleinen Kindern geben. Beide sind Stubenrein und können in der Wohnung in einem Gehege gehalten werden.

Außenhaltung