13.12.2018

Wir sagen DANKE !!!!!

Was für ein toller Tag im Tierheim!  Trotz Regen und Sturm kamen so viele Tierfreunde am Sonntag  ins "Dorf der Tiere", um unsere Tierwaisen zu beschenken.

Schon nach einer Stunde war das große Gabenzelt prall gefüllt . Es gab  Decken, Leinen, Geschirre, Spielzeug, Leckerlies, Futter, Kratzbäume und vieles mehr. Alle Schützlinge haben tolle Weihnachtsgeschenke erhalten.Kein Tier wurde vergessen.

Tausend Dank!!!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Mitarbeiterinnen und Ehrenamtlichen, die schon im Vorfeld fleißig gebastelt und gebacken, das Tierheim weihnachtlich geschmückt und den ganzen Tag im Dauereinsatz waren. Ihr seid super - herzlichen Dank!

Doch es gab nicht nur viele tolle Geschenke, für einige unserer Stubentiger wurde der ganz große Weihnachtswunsch wahr - sie wurden adoptiert und sind bereits im neuen Zuhause. Für viele andere Tiere gab es Interessenten und wir hoffen sehr, dass auch diese Tierwaisen ihre Herzen neu verschenken dürfen.