Geboren: ca. 2006-2010

Im Tierheim seit: 14.06.2021

wohnungshaltung paarvermittlung katze

Der Besitzer dieser beiden Katzendamen ist verstorben, und gerade für Katzen ihres Alters bedeutet der Umzug ins Tierheim eine große Herausforderung. Viele tun sich schwer mit der neuen Umgebung und ziehen sich erstmal zurück. So auch diese beiden, so dass sich die Kontaktaufnahme mit ihnen noch sehr schwierig gestaltet. Die meiste Zeit halten sie sich versteckt und kommen nur dann raus, wenn sie der Meinung sind, dass niemand mehr da ist. Ihre neuen Besitzer sollten sich daher auf eine längere Eingewöhnungszeit einstellen. Amy und Abby suchen ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und andere Tiere, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen dürfen. Die beiden können als Wohnungstiere gehalten werden.

Ihre AnsprechpartnerIn: Frau Lohmann und Herr Schulz