Geschlecht: männlich, kastriert

Im TH seit: 30.03.2021

*Gesicherter Freigang

wohnungshaltung freigaenger

Toni kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Wir stellten fest, dass er einen großen Tumor im rechten Gehörgang hatte, weshalb wir uns dazu entschlossen den gesamten Gehörgang zu entfernen. Bei der Entfernung stellten wir leider auch in dem anderen Ohr Strukturveränderungen fest, weshalb wir in einer zweiten Operation auch den anderen Gehörgang entfernten. Dementsprechend ist Toni nun leider fast taub, kommt damit aber super klar!

Toni ist ein riesiges Kuschelmonster, der genau weiß, was er will und was nicht. Passt ihm etwas nicht, dann zeigt er das auch sehr deutlich mit seinen Krallen. Andere Katzen oder Hunde mag Toni leider gar nicht.

Er ist ein sehr freiheitsliebendes Kerlchen- aufgrund seiner Taubheit ist allerdings kein "normaler Freigang" möglich. Seine neuen Besitzer sollten bestenfalls einen gesicherten Garten haben, wo er rumbutschern und Vögel beobachten kann und trotzdem sicher vor möglichen Gefahren ist.

Ansprechpartnerinnen: Luci und Julika