Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. 2010

Im Tierheim seit: 07.06.2017

*Hat Interessenten

 

großer Hund hundefreundlich kinderfreundlich

Paula wurde gefunden, niemand hat sie vermisst. Nun sitzt sie hier und wartet auf ein neues Heim.

Für sie suchen wir sportliche Leute mit genügend Zeit. Paula braucht nämlich, außer der geistigen und körperlichen Beschäftigung auch etwas Erziehung. Alleine bleiben kann sie zurzeit noch nicht so gut, sollte es aber unbedingt lernen. Bei Fragen zur Erziehung können sie sich gerne an unsere HundepflegerInnen und unsere Hundetrainerin wenden. Allerdings sollte man sich, vor der Übernahme, auch über die Eigenschaften und Anforderungen eines Malinois informieren.

Im Umgang mit anderen Hunden ist Paula wählerisch. Bei ihr entscheidet die Sympathie.

Da Paula recht stürmisch im Spiel ist, sollten vorhandene Kinder schon standfest sein. Ansonsten kann Paula in eine Familie einziehen. Schön wäre ein Haus/ eine Wohnung mit gesichertem Garten.

Wo findet nun unsere quirlige Paula ihren Platz an der Sonne? Welche wanderfreudige und unternehmungslustige Familie möchte nun ihren Weg mit Paula gehen?

Eigenschaften

 hundefreundlich / verträgt sich mit anderen Hunden

katzenfreundlich / verträgt sich mit Katzen

kinderfreundlich- / familienfreundlich

Paarvermittlung Katze

Paarvermittlung Hund

kleiner Hund

mittlerer Hund

großer Hund

Freigänger

Wohnungshaltung