Zum Hauptinhalt springen

Titus

Schäferhund

Rüde
Geboren: ca. 2017
Im Tierheim seit: 01.12.2022

Titus ist ein ca. 6 Jahre alter Schäferhund Rüde, der Anfang Dezember 2022 ins Tierheim kam. Nun sucht er über uns ein neues Zuhause.

Titus ist grundsätzlich ein lieber, aufgeschlossener Hund, der nur anfangs neuen Menschen gegenüber etwas zurückhaltend sein kann. Nach den ersten Spaziergängen ist das aber schnell vorbei und er genießt seine Streicheleinheiten.

Titus ist mit Hündinnen grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Falls in seinem neuen Zuhause Kinder leben, sollten diese schon etwas älter und „standfester“ sein, da er stark an der Leine u. robust sein kann. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Schön wäre für Titus ein Haus mit Garten, der am besten eingezäunt ist.

Wer unseren Titus kennenlernen möchte, meldet sich gerne telefonisch im Tierheim oder kommt einfach zu den Öffnungszeiten vorbei.

Zurück