Viele unserer Hunde, Katzen, Kaninchen und anderen Tierheimbewohner haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Sehen Sie sich hier unsere Glücklichen an.

Baltasar, jetzt Othello

Liebe Mitarbeiter im Bremer Tierheim! Besonders grüße ich meine Vermittlerin Frau Lohmann. Ich bin" Baltasar", der am 19.Mai vermittelt wurde. Dann wurde ich umgetauft in "Othello" und als ich einen tollen Karton eines bekannten Versandhandels eroberte und als Lieblingsplatz aussuchte wurde der Name dann entsprechend abgekürzt. Ich bin jetzt also "OTTO"- und alle finden mich gut!!!! Am 30.August bekam ich dann Unterstützung durch einen "jungen Wilden", der "Theo" genannt wurde und den Herr Schulz vermittelte. Uns geht`s hier prima. Und wir haben genug Platz und Möglichkeiten zum Enddecken und Blödsinn machen. Unsere menschlichen Mitbewohner haben wir auch schon ganz gut erzogen. Und wir hoffen, das ganz viele von den Anderen auch noch ein gutes Zuhause finden. Wie wir uns so die Zeit vertreiben, das können Sie im Anhang sehen. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Bobby und Milka

Liebes Tierheim-Team, seit dem 21.10.14 (3 Wochen) versüßen mir die beiden Widderkaninchen "Bobby" (männlich) und "Milka" (weiblich) mein Leben :) Den beiden geht es gut, sie haben sich super eingelebt und mögen sich auch gerne leiden. Beste Grüße

Dali

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims! Jetzt haben wir unseren Dali schon fast 4 Monate und freuen uns über jeden Tag mit diesem wunderbaren Katerchen! Vielen Dank für die Vermittlung. Dali ist Freigänger geworden und liebt es im Garten in der Sonne zu liegen und auf seine Streifzüge zu gehen. Sobald man seinen Namen ruft kommt er aber angeflitzt. Er spielt gerne und voller Hingabe. Er blüht von Tag zu Tag mehr auf und langsam versteht er das angefasst und gestreichelt werden etwas Schönes ist!!! Beste Grüße

Felix

Ich heiße Felix, und wohne jetzt schon über 2 Jahre bei meiner neuen Familie, ich fühle mich puddel wohl. Mit Frances und Nemi komme ich gut klar. Wir sind richtige Freunde geworden. Das einzige was mich ärgert ist mein chronischer Schnupfen. Ich kann hier über Felder und Wiesen laufen, einfach toll. Liebe Grüße Felix

Frieda

Hallo, unsere Frieda wünscht allen Mitarbeitern des Tierheims schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Gruß

Lilo, jetzt Mimi

Liebes Tierheim-Team! Mimi (vorher Lilo) ist sehr gut bei uns angekommen und überhaupt nicht mehr weg zu denken! Alle lieben sie sehr und wir haben viel Freude mit einander - im Spiel, beim Schmusen oder einfach nur Beobachten. Ihr Lieblingsplatz ist auf dem selbstgebauten Kletterbaum, wenn sie ihre Ruhe haben will. Oft sucht sie aber auch unsere Nähe und kuschelt sich überall dazu... An Weihnachten hat sie gedacht, der Tannenbaum sei ihr neuer Kletterbaum ;) Einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank noch mal für die freundliche Vermittlung unseres tollen neuen Familienmitglieds! Viele Grüße

Kitty

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Katze haben wir 07.10.2014 bei ihnen abgeholt. Sie heißt Kitty. Wir sind glücklich und sie hat sich bestens eingelebt. Beratung von Fr. Lohmann. Vielen Dank. Herzliche Grüße

Lio

Hallo! Mein Name ist Lio. Meine neue Mami hat mich am 16.Sept. 2014 bei euch aus dem Tierheim abgeholt und in mein Zuhause gebracht. Ich war ganz schön ängstlich und habe mich den ganzen Abend lang nicht aus dem Kuschelsack heraus getraut. Erst nachts, als Mami schlief, habe ich mein neues Wohnzimmer erkundet. Das Katzenklo habe ich schnell gefunden und erst einmal total umgegraben. Benutzt habe ich es auch ganz artig. Gegessen und getrunken habe ich ebenfalls. Die nächsten 2 Tage und Nächte habe ich unter dem Vertiko verbracht und ganz schön laut nach meinen Geschwistern gerufen. Dann am 3. Tag habe ich mich getraut, an der Hand von Mami zu riechen und am gleichen Abend ließ ich ein Streicheln am Kopf zu. War das schön! Nach fressen und schmusen ist spielen meine Lieblingsbeschäftigung. Ich bin sogar schon auf dem Verwirrband eingeschlafen... Mein momentaner Lieblingsplatz ist das Kissen auf der Fensterbank. Mami sagt, das war auch der Lieblingsplatz von meinem Vorgänger TIGA. Hier kann ich toll die Vögel draußen beobachten. Die Klappfenster sind übriges nur offen, wenn Mami im Wohnzimmer ist. Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Hemmstraße ich danke für meinen kleinen Schatz. Wir haben uns in den letzten Wochen super gut aneinander gewöhnt und sind sehr glücklich, dass wir uns im Tierheim gefunden haben. Viele liebe Grüße

Lira

Hallo, wir haben am 6.6.2014 die 11-jährige Lira bei euch aus dem Tierheim geholt. Ich wollte euch ein paar Bilder schicken und mitteilen, dass es ihr super gut geht, sie liegt viel und schläft, wenn sie dann aufwacht bringt sie uns ihr Band womit wir dann mit ihr toben. Kuscheln und essen ist ihr liebstes Hobby, wir danken Euch, dass wir sie haben. Sie absolut perfekt und unser Baby

Roxy

Hallo an Alle, Roxy geht es super. Viele Grüße