• Hunde

männlich, kastriert

Geboren: ca. 2020

Im Tierheim seit: 07.04.2023

Bobby sucht eine souveräne Familie. Er kann wirklich fordernd sein und wenn ihn etwas zu sehr stresst, kann es sein, dass er seinen Unmut über die Situation mit seinen Zähnen äußert. Deswegen braucht er ein Zuhause, dass ihm Sicherheit und Stabilität bieten kann. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten sie schon älter sein. Andere Tiere sollten auch nicht im Haushalt leben, denn Bobby ist unverträglich.

Abgesehen davon ist unser Bobby aber ein wirklich aufgeschlossener und netter junger Kater. Hat er einen erst mal in sein Herz geschlossen, wird man morgens mit einer Kopfnuss begrüßt und ausgiebig beschmust. Er erzählt auch gerne sehr viel, während er einen auf Schritt und Tritt verfolgt. Zudem ist er sehr neugierig und sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang haben.

Zusammengefasst kann man also sagen, dass Bobby ein sehr vielseitiger und Charakterstarker Kater ist.

Ansprechpartner: Annemarie

• Katzen